Photovoltaik – So erhalten Sie weiterhin UnterstützungWichtiger Hinweis: Die Garantie für die Komponenten Ihrer Anlage bleibt weiterhin bestehen. Sie können sich bei Garantiefällen direkt an die jeweiligen Hersteller wenden.Wichtig: Falls Sie Unterstützung für Ihre Photovoltaikanlage benötigen, finden Sie hier die entsprechenden Ansprechpartner je nach verbautem System. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Anlage online istund halten Sie die Seriennummer bereit (bei Heckert Solar Anlagen befindet sich diese auf dem Aufkleber rechts oder links am Batterieturm, bei SolarEdge Anlagen am Wechselrichter).
Für Fragen zu Modulen und Symphon-E Anlagen von Heckert Solar können Sie sich direkt an den Hersteller wenden.Heckert Solar Support: 0371 458 568 100E-Mail-Support: symphon-e@heckert-solar.comAlternativ steht Ihnen auch die Firma Fenecon zur Verfügung, falls es sich um eine Symphon-E handelt.Fenecon Support: 09916 4880033E-Mail-Support: service@fenecon.de
SolarEdge Support: 089 20194040web: https://www.solaredge.com/de/support/system-ownerÜber diesen Link können Sie sich als Anlagenbesitzer mit Ihren MySolarEdge-App-Zugangsdaten anmelden (ein wenig nach unten scrollen) oder mit dem Service-Team chatten.
Falls Sie dennoch nicht weiterkommen, können Sie sich auch an die Firma Euregio-Solarzentrum in Alsdorf wenden, mit der wir seit über 25 Jahren eng zusammen gearbeitet haben.euregio-solarzentrum: 02404-9034535